KONTAKT LINKS IMPRESSUM LOGIN
Gruppe 1070 Erlangen
Startseite -> Aktivitäten in Erlangen -> Frauen -> Frauen2016
Für die Öffentlichkeit Arbeitskreis gegen Menschenrechtsverletzungen an Frauen Informationen
TERMINE
UNSERE MISSION
STUDENTEN
PRESSE
ZUKUNFT


Eilaktionen können Leben retten
 
8. März 2016 - Internationaler Frauentag
Zum Weltfrauentag 2016 setzen wir Standpunkte gegen sexualisierte Gewalt. Unter dem Motto "NEIN heißt NEIN" fordern wir, die Wünsche von Frauen zu respektieren. Wir hatten verschiedene Standpunkte formuliert, z.B. "Ich mag Nähe, aber ich entscheide, wer mir nahe kommt", "Ich liebe Stöckelschuhe, aber das macht mich nicht zum Freiwild", "Ich liebe leichte Sommerkleider, aber ich bin kein leichtes Mädchen" oder "Ich mag Komplimente, wenn sie nicht anzüglich sind".
Photos © Martin Hoheisel, Armin Plank
 
SPENDEN / FÖRDERN
MITGLIED WERDEN
SOFORT-AKTION
EINFÜHRUNG IN AMNESTY
AKTIVITÄTEN IN ERLANGEN


Für Demonstrationsfreiheit in Russland
Artikel 31 der russischen Verfassung

    Letzte Änderung 11.3.2017 © M.Hoheisel